Neos CMS Konferenz 2023

Neos CMS

David Spiola

David Spiola

Neos CMs 9Ein Content Repository, das wirklich alle interessiert

Neos CMS 9 war der Star!

Die Kulturbrauerei in Berlin hat einen schönen Rahmen geboten für nette Gespräche, interessante Beiträge und einem Thema, über das alle gesprochen haben. 

Wann geht endlich das neue Content Repository an den Start!?

Nach Jahren der Entwicklung ist es diesen Herbst soweit. A bissal müss' ma uns noch gedulden, aber auch wir Capazunda freuen uns schon sehr auf das Release. Nachdem wir die Füße nicht still halten können, arbeiten wir schon an den ersten Prototypen und experimentieren fleißig mit Anwendungsmöglichkeiten, und davon gibt es viele.

Wir von Capazunda haben die Zeit in Berlin sehr genossen und konnten viel Input mit nach Wien nehmen. 

Mehr zu der Konferenz findet ihr im im offiziellen Blogpost von Neos CMS. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Und wer weiß, vielleicht reichen wir auch Projekte beim Award ein. 

Neos Con Blog Post

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren